Mountain View High School

Die Schule
Schülerzahl
3.275
Klassen
9. bis 12.
Aufenthaltsoption
Semester / Schuljahr
Fremdsprachen
Französisch, Spanisch

Mountain View High School in Mesa, Arizona, USA

 

Die Mountain View High School wurde 1976 gegründet und ist für ihre zahlreichen sportlichen und akademischen Leistungen bekannt. Die  Schule nennt sich daher auch "Campus of Champions"

Das Hauptziel der Mountain View High School besteht darin, den Schülern ein solides Fundament für ihre Zukunft zu geben. Die Schule legt großen Wert auf fachliche Kompetenz sowie kritisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten.

 

Neben dem akademischen Erfolg steht die ganzheitliche Entwicklung der Schüler im Mittelpunkt des pädagogischen Konzepts der Mountain View High School. Darüber hinaus legt die Mountain View High School großen Wert auf individuelle Betreuung ihrer Schülerinnen und Schüler. Kleine Klassen ermöglichen es den Lehrkräften, jeden einzelnen Studenten besser kennenzulernen und gezielt auf seine Bedürfnisse einzugehen. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass jeder Einzelne sein volles Potential ausschöpfen kann und sich in einer unterstützenden Lernumgebung wohl fühlt.

 

Die Mountain View High School ist stolz darauf, eine Schule zu sein, die Vielfalt schätzt und respektiert. Sie legt großen Wert auf Inklusion und fördert ein Klima der Toleranz und des gegenseitigen Respekts. Der Campus bietet eine freundliche Atmosphäre, in der jeder Schüler willkommen geheißen wird.

 

Fächer

  • Mathematik Biologie Physik Chemie Meeresbiologie Anatomie Umweltwissenschaften Weltraumwissenschaften

    Kunst Musik Marschkapelle Orchester Chor Musiktheater Musiktheorie

    US Histroy Weltgeschichte Psychologie Geografie Kriminologie

    Kindesentwicklung

Sport

  • Badminton Cross Country Football Flag Football (Mädchen) Golf Schwimmen Beach Volleyball (Jungs) Volleyball (Mädchen) Sprintlaufen

    Basketball Fußball Wrestling

    Baseball Softball Tennis Track & Field Volleyball (Jungs) Beach Volleyball

Mountain View High School
Mountain View High School 2
Mountain View High School 3
Mountain View High School 4
Mountain View High School 5
Mountain View High School v2
Beginne dein Abenteuer in den USA
Hol dir alle Infos

Unser Katalog informiert dich über alles Wissenswerte, wie z.B. unsere Programme, Leistungen, Gastländer oder unseren Bewerbungsprozess.

Worauf wartest du noch?

Ich möchte den Katalog
Katalog
Kontakt