Saskia an der Okanagan Mission School in Kanada

Ich bin so so glücklich mit meinem neuen kanadischen Leben!

Mir geht es unglaublich gut. Ich bin so so glücklich mit meinem neuen kanadischen Leben!

 

Ich hatte so ein Glück. Meine Gastfamilie ist wirklich toll. Gerade meine Gastmutter und auch meine spanische Gastschwester sind mir schon unglaublich ans Herz gewachsen. Schule läuft auch gut soweit. Eistraining habe ich jeden Tag mit der Academy + einmal die Woche abends mit meinem Mädelsteam, den Kelowna Rockets. Besser hätte es wohl selbst in meinen Träumen nicht laufen können haha...

 

Kanada generell ist wunderschön. Ich bin jedes mal aufs Neue sprachlos.

 

Ich bin so dankbar, das alles hier erleben zu können. Nochmal vielen Dank für alles, was ihr mir ermöglicht habt. Die Entscheidung für Kelowna war perfekt.

 

Jetzt hoffe ich nur, dass die nächsten Monate nicht genau so schnell vorgehen, wie die ersten 2. Ich fühle mich, als wäre ich gestern erst angekommen, obwohl ich doch schon so viel erlebt habe.

 

Ich liebe es!

Ganz liebe Grüße, Saskia