Do it Education Umfirmierung Header

Umfirmierung

Liebe Eltern, liebe Schüler. 

wir freuen uns Ihnen und dir eine wichtige Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzuteilen.

Die Do it! Sprachreisen OHG wurde in Do it Education GmbH umbenannt und umgewandelt.

Wir haben uns in den letzten Jahren stetig in unserer Dienstleistung weiterentwickelt und einen Generationenwechsel vorbereitet. Mit neuem Logo und neuem Design erneuern wir unseren Markenauftritt. Nach über 20 Jahren möchten wir von der alten Schiefertafel als Logo Bild Abschied nehmen und zeitgemäßer werden. Mit dem Wort Education im Namen stellen wir uns zudem bei unserem Programmangebot breiter auf, denn alle unsere Programme haben einen „Bildungsanspruch“. 

Die bekannte Anschrift bleibt von der Umfirmierung unberührt, lediglich der Firmenname und die Rechtsform ändern sich.

Bitte beachten Sie folgende Änderungen bei der Kontaktaufnahme:

Anschrift: 

Do it Education GmbH, Mittelweg 143, 20148 Hamburg

Webseite: 

www.doiteducation.de

E-Mail:

info@doiteducation.de

 

Bei Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Ihr Do it Education-Team